Veranstaltungen

Theateraufführung "Jetzt nicht, Liebling"

So, 21.1.2018 14 Uhr
Ort
Gemeindehaus Saal
Pfarrgasse 1
91189 Rohr
Ausführliche Beschreibung
Arnold Crouch liebt seine Pelze. Wenn er aber geahnt hätte, was ihn an diesem Tag im Pelzgeschäft „Bodley, Bodley & Crouch“. erwartet, hätte er sein Bett wohl nicht verlassen. Nicht nur, dass er die Sünden seines liebestollen Kompagnons Gilbert Bodley ausbaden muss, auch machen ihm leicht bekleidete attraktive Kundinnen das Leben schwer.  Gilbert möchte die Abwesenheit seiner im Urlaub weilenden Ehefrau gebührend mit seiner angebeteten Janie feiern. Doch die Sache hat nicht nur einen Haken. Die missbräuchliche Verwendung eines exklusiven Pelzes bringt Arnold ins Schwitzen und er braucht sprichwörtlich ein dickes Fell, denn dieser Tag steckt voller Überraschungen.

Diese Komödie stammt aus der erfolgreichen Autorenwerkstatt von Ray Cooney & John Chapman und wurde 1967 uraufgeführt.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Ansprechpartner
Ströbel Hans
Weitere Informationen
Der Kartenvorverkauf findet am Samstag, den 02.12.2017 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Rohr statt. Am Sonntag, den 03.12.2017 gibt es Theaterkarten nach dem Gottesdienst im Rahmen des Rohrer Weihnachtsmarktes im Gemeindehaus. Danach sind Karten für unsere Aufführungen in den Vorverkaufsstellen erhältlich:
- Raiffeisenbank Rohr/Heilsbronn
- Winkler - Mühle Gustenfelden, Dorfstr. 1
Sichern Sie sich Ihre Karten im Vorverkauf!
Außerdem sind Kartenbestellungen bei vorheriger Bezahlung ab dem 04.12.17 bei Anke Gastner Tel.: 0176-52281445 möglich oder unter E-Mail: tickets@theatergruppe-rohr.de
Eintrittspreise:
Karten gibt es für 6,-/7.-/8,- €; Kinderermäßigung 2,-€
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Rohr

Pfarrgasse 4
91189 Rohr
Pfarramt.Rohr@elkb.de
Telefon (09 876) 12 30
Fax (09 876) 760