Jungschar

Hallo, wir sind die Jungschar aus Rohr. Wir sind eine Jugendgruppe, die sich alle zwei Wochen trifft und wir bestehen aus Kindern zwischen 6 und 12 Jahren.

Wir beginnen unsere Jungscharstunde immer mit einer Andacht, die einer von unseren Leitern vorbereitet hat. Danach geht es mit Spielen weiter, diesen Part übernehmen auch oft wir Kinder. Im Sommer machen wir öfters Geländespiele, so wie allgemein Spiele außen. Auch sonst finden bei uns Aktionen statt wie Kino, shoppen, McDonalds oder was uns eben so einfällt.

In unserer Gruppe wird viel gelacht und wir haben immer viel Spaß und wenn Probleme auftauchen, wird auch mal darüber diskutiert.

Wer nun neugierig geworden ist kann uns gerne mal besuchen kommen, man findet uns im Gemeindehaus im großen Saal, wir freuen uns auf euch!