< Brauchen Kinder Märchen?

Bläserjubiläum

Zwei Bläser unseres Chores konnten am 1. Advent ihr 40jähriges Bläserjubiläum feiern: Günther Spiegel und Günter Rutsch wurden mit Urkunden und Ehrennadel des Posaunenchorverbandes ausgezeichnet.

Günter Rutsch begann seine Laufbahn im Posaunenchor Bürglein, bevor er nach seiner Eheschließung und dem damit verbunden Umzug nach Rohr zu unserem Chor wechselte. Er spielt Trompete in der ersten Stimme und ist ebenso wie unser Tuba-Bläser Günter Spiegel eine feste Stütze unsers Chores. Günter Speigel begann zunächst als Tenorhornspieler, wechselte dann zur Zugposaune. Mittlerweile ist er bereits seit vielen Jahren mit dem Tiefbass ein zuverlässiges Fundament in unserem Chor.

Wir wünschen beiden Jubilaren weiterhin viel Freud und Gottes Segen für ihr Mitspielen in unserem Posaunenchor

02.12.2007 08:52 Kategorie: Posaunenchor
Von: Klaus Dieter Gugel