< Voller Erfolg, unter freiem Himmel (mit Bildern)

Konzert "ungewohnt leise"

Andi Weiss ist Diakon, Musiker, Autor. Er arbeitet in einer Kirchengemeinde in München als Diakon - nebenbei schreibt er Bücher und Lieder. Im Jahr 2008 ist er ausgezeichnet worden mit dem Nachwuchspreis für junge Songpoeten der Hans Seidel STiftung. Außerdem ist er Moderator bei einer Talkshow im ERF-Fernsehen und hat bereits bei mehreren Fernsehgottesdiensten mitgewirkt.

Seine Lieder leben von starken Melodien, von tiefgehenden Texten in deutscher Sprache. Es sind Texte, die die Menschen ernst nehmen. Zwischen den Liedern, die Andi Weiss am Klavier begleitet erzählt Andi Weiss GEschichten - aus seinem Buch "ungewohnt leise", in dem verschiedene Menschen von Erfahrungen mit Gott berichten.

Gönnen Sie sich diesen Abend mit guter Musik und mit schönen Geschichten.

FREITAG

12.Dezember, 19.30 Uhr

Evangelische Kirche in Rohr

Der Eintritt ist frei.

Was eingelegt wird, ist zugunsten der Evangelischen Kirche in der Ukraine.

 

 

 

07.12.2008 18:13 Kategorie: Kulturveranstaltungen
Von: Wolf Michael