< Kaufhaus Wertvoll

Kindergarten Rohr hatte Sportfest beim TSV am 26. 6. 2015

Toooor

Gruppenbild

An einem sonnigen Vormittag kamen alle 4 Gruppen vom Kindergarten Rohr zu dem Sportgelände des TSV am Weilerer Berg. Drei Betreuer des Vereins hatten 8 Stationen auf dem Fußballplatz eingerichtet. Es waren Geschicklichkeitsspiele und vor allem Spiele mit dem Ball vorgesehen. Fußball auf das Tor, kleines Mannschaftsspiel, Laufen mit dem Ball um Stangen usw. Die 100 Kinder verteilten sich auf alle Stationen und wechselten in Zeitabständen durch. Erzieherinnen und Betreuer waren sichtlich erfreut, wie die Kleinen mit Spaß und Freude bei den Spielen mit machten . Auch Pfr. Markus Wandtke war begeistert und lobte den Nachwuchs. Zwischen den Anstrengungen gab es verdiente Trinkpausen . Dann ging es weiter, bis alle Gruppen die 8 Stationen durchlaufen hatten. Gegen Mittag wurde die Sonne stärker und alle waren ziemlich müde von den Anstrengungen bei diesem Sportfest.

Noch einmal viel trinken und dann noch ein Gruppenbild und ein Erinnerungsfoto mit allen Beteiligten . Frau Kleindl bedankte sich beim TSV für die Gastfreundlichkeit und bei den Betreuern Heiko, Florian und Rainer für ihren Einsatz. Ein erlebnisreicher Vormittag für alle - für groß und klein – am Sportplatz des TSV Rohr.

03.07.2015 11:16 Kategorie: Kindergarten