< Die Jungschar bei der Feuerwehr

Krabbel- und Kleinkindergruppe

Mittlerweile sind wir gut durchgemischt. Unser jüngstes Krabbelkind ist gerade 6 Monate alt und unsere Älteste ist 4 Jahre alt. Bei schönem Wetter treffen wir uns immer in Rohr am Spielplatz (neben dem Kindergarten), machen ein kleines Picknick und die Zwerge können sich austoben. Ansonsten sind wir im Gemeindehaus. Dort gibt es einen Raum mit Rutsche, Bobby Car und Spielsachen, außerdem ?tanzen? die Großen auch gerne im Saal auf ihre Lieblingslieder. Wir treffen uns immer montags von 15:30 bis 17:30 Uhr. Gerne könnt ihr auch früher gehen, wenn die kleinen Zwerge das noch nicht aushalten. Kommt einfach ganz unverbindlich vorbei, wenn ihr Lust habt, wir sind eine offene Gruppe.

Ihr habt grundsätzlich Interesse, aber die Uhrzeit ist ungünstig? Auch dann könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen und wir ?vermitteln? untereinander, dann könnt ihr auch gerne eine weitere Gruppe aufmachen.

Wendet euch einfach an Susanne Herbert, Pfarramt Telefon 09876/1230 oder

Andrea Götz, Telefon 09872/802402

23.09.2015 15:14 Kategorie: Krabbelgruppe