< EM Leuzdorf – Erlöste Menschen feierten

Heitere Spiele beim Sportfest des Kindergartens Rohr auf dem Gelände des TSV Rohr

Bei gutem Sommerwetter waren alle 4 KiGa-Gruppen gekommen. Gut 100 Kinder mit ihren Betreuerinnen hatten sich am Sportplatz eingefunden.

Die Helfer des TSV Rohr hatten acht verschiedene Stationen aufgebaut und jede Gruppe war zum Mitmachen aufgerufen. Es war ein Gewusel der Kleinen, die eifrig bei jeder Aufgabe mitmachten. Ob mit dem Hula-Hupp-Reifen, beim Büchsen werfen, dem Hindernislaufen mit dem Ball, Staffellaufen oder Fußballspielen u.a. Allen hat es sichtlich Spaß gemacht und die Mitarbeiter des TSV waren voll beschäftigt.

Nach den ersten Runden gab es eine verdiente Trinkpause, die nur kurz andauerte, weil die Eifrigsten schon wieder beim nächsten Start warteten. So war der Vormittag am Sportplatz wieder ein heiterer Erfolg für alle. Zum Abschluß gab es noch kleine Geschenke, die genau für die anstehende Fußball-EM waren, nämlich Schminkfarben in den deutschen Farben schwarz-rot-gold.

24.07.2016 11:04 Kategorie: Kindergarten