< Terminplanung KiGo - Team

Neues aus dem Kindergarten

30 Helfer und Helferinnen unseres Elternbeirats und der Elternschaft haben an einem Wochenende im April unseren Garten wieder auf „Vordermann“ gebracht.Es war viel Arbeit. Unter Anderem wurde der Hügel mit Erde aufgefüllt, unser Baumhaus und die kleinen Bänke gestrichen, unter der Schaukel weitere Fallschutzplatten verlegt und Rasen angesät.

Die Helfer/innen am Samstag werden ihren Einsatz bei strömenden Regen bestimmt nicht so schnell vergessen. Unsere Kinder genießen jetzt unseren tollen, naturnahen Garten!

Absolut Spitze ist für sie zur Zeit unsere „Tankstelle“, die ebenfalls renoviert wurde. Ein Fenster, eine neue Holzdecke und zwei Tankpistolen an den Zapfsäulen sind seitdem der Hit. Alle Fahrzeuge (Roller und Dreiräder) rollen pausenlos an, der Tankwart hat alle Hände voll zu tun!

Es ist schön, wenn unsere Eltern uns immer wieder unterstützen. Es bereichert unsere Arbeit mit den Kindern – ein herzliches Dankeschön dafür!

An unserem Sommerfest haben Sie Gelegenheit unseren wunderschönen Garten zu bestaunen.

Wir laden Sie dazu herzlich ein:

Sonntag, 15. Juni 2008 um 14.00 Uhr

Ihre Renate Kleindl mit allen Kolleginnen

16.05.2008 17:23 Kategorie: Kindergarten