< Trainingslager

Wolkenspiel und Trommeltanz

Unter diesem Motto feierte der Kindergarten St. Emmeram in Rohr am vergangenen Sonntag sein Sommerfest.

Bei einem temperamentvollen Tanz mit Donner und Blitz regneten sich einige Wolken tatsächlich tüchtig aus.Nach einer kurzen Unterbrechung schien wieder die Sonne und das Programm konnte mit dem Lied „ ich schenk dir einen Regenbogen“ weitergehen.

Eine Tombola zum 3o-jährigen Jubiläum des Kindergartens brachte 1100.00 € ein. Dafür wird im Kindergarten eine „Lernwerkstatt“ eingerichtet.

Das Sommerfest war wie immer gut besucht. Bürgermeister Bär überreichte einen Gutschein zum Eisessen für die Kindergartenkinder und für die beiden Gewinner eines Luftballonwettbewerbs.

Pfarrer Wolf begrüßte alle Anwesenden zu seinem ersten Sommerfest des Kindergartens und bedankte sich beim Elternbeirat und allen Helfer/innen für die Organisation und Unterstützung bei der Durchführung des Festes.

Das Wetter zeigte sich bis zum Schluss von seiner besten Seite.

24.06.2008 15:14 Kategorie: Kindergarten