< Umfrage zur Gottesdienstgestaltung

Die Bühnenbolzer auf Trainingscamp

Wir, die sportliche Truppe der Theatergruppe, genannt „die Bühnenbolzer“ flogen zu einem nicht öffentlichen Trainingscamp nach Rohr. (siehe rechtes Bild!)  Naja ich meine, wir flogen am Fussballplatz ganz schön umeinander.

Also: wir absolvierten unter fachmännischen Anweisungen unser Training fürs Gemeindefest. In Perfektion und Genauigkeit vollzogen wir alle uns zu erwartenden Situationen, so dass wir bestens für unsere Gegner gerüstet sind!

Die Aufstellung unserer Mannschaft halten wir natürlich noch geheim. Wird zu  gegebener Zeit bekannt gegeben. Alle Spieler erfreuen sich bester Gesundheit, es gibt keinerlei verletzungsbedingte Ausfälle. Wir freuen uns auf ein faires und schönes Spiel! Bis zum Gemeindefest

„die Bühnenbolzer“

30.06.2008 16:26 Kategorie: Gemeindefest
Von: Hans Ströbel