Rohr-Evangelisch-Aktuell - Ausgabe 10

Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst im Gemeindehaus findet momentan noch nicht statt. Bitte beachten Sie weitere Informationen.

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis wird im Oktober und im November auch noch nicht stattfinden. Das aktuelle Infektionsgeschehen lässt dies leider noch nicht zu. Wir freuen uns jedoch auf ein baldiges Wiedersehen!

Erntedank

Aufgrund der Corona-Pandemie wird in diesem Jahr leider kein Suppenfest im Gemeindehaus stattfinden können. Die dafür nötigen Richtlinien und Vorkehrungen können nicht umgesetzt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns darauf, den Gottesdienst mit Ihnen gemeinsam in unserer Kirche feiern zu können.
Um die Kirche schmücken zu können, freuen wir uns über Gaben, die Sie bitte am Freitag, 02.10., in der Kirche ablegen. Eine Wohngruppe des Christopherus Heimes in Neuendettelsau erhält die Gaben nach dem Festgottesdienst und wird mit diesen dann gemeinsam kochen.
Ihre Spende vom Altarumgang wird in diesem Jahr je zur Hälfte für das Gemeindehaus in Rohr und der Stiftung „Wings of Hope“ zu Gute kommen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.