Rohr-Evangelisch-Aktuell - Ausgabe 22

Himmelfahrtsgottesdienst für die gesamte Kirchengemeinde Rohr

Nachdem es einige Rückfragen gab: Der Himmelfahrtgottesdienst ist um 10 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Gemeindehaus geplant, sollte es – wie es im Moment aussieht – regnen, werden wir in die Kirche gehen. Es ist natürlich die ganze Kirchengemeinde Rohr mit allen Außenorten eingeladen, wir feiern in diesem Jahr nur eben nicht gemeinsam mit Regelsbach und Gustenfelden, um nicht zu viele Menschen zusammenzuholen. Der Posaunenchor wird uns begleiten

Familienkirche am Sonntag, dem 16.05. um 10 Uhr

Die Familienkirche feiert den Gottesdienst auf dem Parkplatz neben dem Gemeindehaus zum Thema Himmelfahrt und Pfingsten. Bis dahin hoffen wir, dass das Regengebiet durchgezogen ist.

Pfingstgottesdienst am Sonntag, dem 23.05

Am Pfingstsonntag findet der Gottesdienst wie gewohnt um 9.30 Uhr in der Kirche statt mit dem Posaunenchor.

Alle Gottesdienste in Rohr werden auch online zur Verfügung stehen!

Für das Pfingstwochenende hat das Kindergottesdienstteam eine Tütenaktion für die Kindergottesdienstkinder geplant. Lasst euch überraschen….

Pfingstfest der Region am Pfingstmontag um 11 Uhr in Barthelmessaurach

Dieser Gottesdienst wird auf der Wiese neben dem Feuerwehrhaus in Barthelmessaurach gefeiert. Aufgrund der Beschränkungen werden wir auf das Rahmenprogramm mit Essen und Trinken verzichten. Da wir den Gottesdienst im Freien anbieten sind wir zahlenmäßig nicht beschränkt. Ein Onlineangebot ist für diesen Tag nicht geplant!