Rohr-Evangelisch-Aktuell - Ausgabe 23

Gemeindefest am 4.7. rund um den Kirchturm

Eine Theater-Rundfahrt mit dem Fahrrad durch die ganze Kirchengemeinde

Wir beginnen um 10:00 Uhr in Rohr und fahren nach Müncherlbach um dort auf dem Dorfplatz ein Lied anzustimmen und weitere Mitfahrer aufzunehmen.

10:15 Uhr Abfahrt in Müncherlbach nach Göddeldorf.

10:30  Uhr unsere erste Station „Oberland West“ mit einer ersten Andacht auf der Wiese vor dem Feuerwehrhaus. Mit einem Getränk und einem Eis zur Erfrischung werden wir noch etwas bleiben. Die Theatergruppe wird uns ein erstes Teilstück spielen.

11:30 Uhr Abfahrt nach Seitendorf zum Feuerwehrhaus mit weiteren Liedversen

11:45 Uhr Abfahrt nach Prünst

12:00 Uhr Ankunft "zum Haufbuck". Andacht für das „Oberland Ost“ und Mittagessen mit Getränk. Die Theatergruppe wird uns einen zweiten „Akt“ spielen.

13:00 Uhr Abfahrt in Prünst

13:15 Uhr  Abfahrt in Dechendorf am Feuerwehrhaus  mit weitern Liedversen

13:30 Uhr Abfahrt Unterprünst mit weiteren Liedstrophen und dann über die "Liba" nach Leuzdorf zu unserem Kaffeehalt

13:45 Uhr Ankunft Leuzdorf eine weitere Andacht, Kaffee und Kuchen auf die Hand und Kaltgetränke aller Art sowie Theaterstück Akt Nr. 3.

14:30 Uhr Abfahrt Leuzdorf

14:45 Uhr Weiler mit weiteren Liedstrophen

15:00 Uhr Ankunft in Rohr zur großen Abschlussandacht mit dem Posaunenchor auf dem Parkplatz neben dem Gemeindehaus, für alle auch aus den Orten, die dazu kommen wollen!

Bratwürste und Steak vom Grill

Theaterstück Akt 4 zum Abschluss.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Vier Gottesdienststationen natürlich auch von den anderen Orten mit besucht werden.

Um die Radtour besser planen zu können würden wir uns freuen, wenn alle die sich mit dem Fahrrad mit uns auf den Weg machen, uns vorab eine kurze Rückmeldung geben, unter 09876-1230, gerne auch per Mail.

Wir wünschen Ihnen und uns gemeinsam einen gelungenen Tag. Wie immer freuen wir uns als Kirchengemeinde über Spenden für unsere Arbeit und vielfältigen Projekte. Eingehende Spenden sollen ein Anschub für die Jugendarbeit in Rohr sein!