Rohr-Evangelisch-Aktuell - Ausgabe 24

Gottesdienste am 11..07 und 18.07 um 9.30 Uhr in Rohr

Gottesdienste zur Konfirmation und Jubelkonfirmation nur für geladene Gäste und Angehörige

Für die beiden nächsten Sonntage stehen die Konfirmation und die Jubelkonfirmationen an. Auch wenn es uns sehr widerstrebt und auch allem zuwiderläuft, was Gottesdienst ausmacht, muss ich die sonntägliche Gottesdienstgemeinde bitten auf unser Online-Angebot auszuweichen und die Kirche den (Jubel-) Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Ihren Familien zu überlassen. Es ist schwer genug für die Familien sich selbst auf die zugelassene Anzahl zu beschränken. Bitte haben Sie Verständnis dafür und schauen Sie die Gottesdienste von zu Hause aus an.

Danach sind wieder alle Herzlich eingeladen unsere Angebote auch in der Kirche wahrzunehmen und dabei zu sein. Die momentanen Beschränkungen lassen einen nahezu normalen Gottesdienstbesuch und Betrieb zu.