Rohr-Evangelisch-Aktuell - Ausgabe 28

Abgesagt

Nachdem es im letzten Jahr nicht möglich war einen Weihnachtsmarkt zu öffnen, wollen wir es in diesem Jahr wieder versuchen. Am 1. Advent also am 28.11. mit dem Familiengottesdienst um 10 Uhr. Anschließend soll der Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnen. Momentan planen wir erst einmal alles wie vor der Pandemie, allerdings mit einigen Fragezeichen.

• Unklar ist, ob und wie wir das Kaffeetrinken gestalten können.

• Klar scheint momentan, dass es keinen Glühwein und anderen Alkohol geben darf.

Ansonsten scheint im Freien alles normal möglich zu sein, natürlich mit etwas mehr Abstand aber das war ja bisher schon kaum ein Problem.

Auch planen wir die musikalischen Einlagen wie bisher in der Kirche mit Übertragung auf den Platz. Da aber all das erst seit kurzem möglich scheint, ist noch nichts bis ins Letzte durchgeplant und zeitlich eingetaktet. Aus diesem Grund können wir hier nur die grobe Ankündigung machen, ob und wie alles im Detail aussehen wird hängt noch von zu vielen Faktoren ab, die noch nicht klar geregelt sind. Deshalb unsere Bitte: Beachten Sie die Aushänge in den Schaukästen und Anschlagtafeln und die Tagespresse, sowie den Newsletter.