Rohr-Evangelisch-Aktuell - Ausgabe 5

Gottesdienst am Pfingstsonntag

Am kommenden Pfingstsonntag findet der Gottesdienst wetterbedingt in der Kirche statt.

Nach wie vor passen in unsere Kirche zwischen 40 und 60 Personen. Wir werden aber die Möglichkeit schaffen, dass der Gottesdienst auch vor der Kirche zu hören sein wird. Darüber hinaus besteht natürlich weiterhin das Angebot den Gottesdienst als Livestream im Internet zu verfolgen (er bleibt den ganzen Tag über zu sehen).

Pfingstfest der Region

Für den Pfingstmontag wäre ja das Pfingstfest der Region geplant gewesen, das die Gemeinden Kammerstein, Unterreichenbach, Barthelmesaurach, Regelsbach, Gustenfelden und Rohr gemeinsam gestaltet hätten.

Dies kann leider nur virtuell stattfinden. Deshalb hat der Kirchenvorstand beschlossen, einen reinen Online-Gottesdienst anzubieten. Dieser wird von den Pfarrern und Pfarrerinnen der Region gemeinsam gestaltet.