Veränderung im Kichenvorstand

In unserem Team des Kirchenvorstandes sind wieder Veränderungen eingetreten aus den unterschiedlichsten Gründen: Robert Warnick aus Prünst und Pfarrerin Dr. Simone Ziermann konnten und wollten die Aufgaben, die sie übernommen hatten nicht länger ausüben und sind von Ihren Ämtern zurückgetreten. Beide hatten sich mit großem Engagement in Ihren Aufgaben im Umweltteam, als Vertrauensfrau und im Kita-Ausschuss zur Verfügung gestellt und werden an Ihrem Platz Lücken hinterlassen. Wir danken beiden für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen Gottes Segen für Ihre neuen Aufgaben und die frei gewordenen Ressourcen.

Konnten wir eine der beiden vakanten Stellen im Kirchenvorstand noch durch „Nachrücken“ besetzen, mussten wir für die zweite frei werdende Stelle eine frische Kraft aus der Kirchengemeinde berufen. Dankenswerterweise standen uns mit Manuela Lauchs als letzte verbliebene Nachrückerin und mit Christina Moser, die wir neu in den Kirchenvorstand berufen haben, zwei engagierte Leute bereit.

Es ist gut zu spüren, dass es auch künftig engagierte Menschen gibt, die bereit sind Verantwortung in der Kirchenvorstandsarbeit zu übernehmen.