Frauendinner

Horizont erweitern mit Fairgnügen.

Ein informativer und genussreicher Abend für Frauen mit Impulsreferat und Thementischen

Diesmal zum Thema: "Frauen verändern die Welt! Wir können was bewegen!"
Frauendinner bedeutet: den Alltag hinter sich lassen - in gemütlicher Runde ein leckeres Buffet genießen - Frauen treffen - informiert und inspiriert werden - Neues für den Alltag mitnehmen.
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl. Anmeldung unbedingt erforderlich!
In Zusammenarbeit mit Bund Naturschutz, Kirchengemeinde St. Martin, Dekanats-Frauenarbeit und Eine Welt-Laden Schwabach

Termin: Freitag 31. Januar, 19:30 -22:00 Uhr
Ort: Schwabach, Das Evangelische Haus, Wittelsbacherstraße 4

Kostenfrei, Spende erbeten

Anmeldung bis zum 23. Januar per E-Mail: ebw.schwabach@elkb.de oder online unter www.ebw-schwabach.de

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen !?“.

Frauen-Wochenende zum Auftanken mit thematischen Impulsen und Workshops

An diesem Wochenende haben Frauen die Möglichkeit, Geist, Seele und Körper aufzutanken und Kraft zu schöpfen für die Aufgaben des Lebens. In Gesprächen, Bibliolog, Gruppenarbeiten und verschiedenen Workshop-Angeboten werden wir den Facetten des Themas gemeinsam nachgehen und seine Bedeutung für Alltag, Glauben und Beziehungen aufspüren. Neben den Anregungen für Geist und Seele soll auch der Körper nicht zu kurz kommen: das Tagungshaus mit Sauna und seine landschaftlich reizvolle Umgebung bieten viele Möglichkeiten, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Termin: Fr. 14. Februar, 18:00 Uhr bis So. 16.Februar, 13.00 Uhr
Ort: Nittendorf, Haus Werdenfels, Waldweg 15

Kosten: 185,00 Euro (EZ), 178,00 Euro (DZ)

Anmeldung bis zum 16. Januar per E-Mail an: ebw.schwabach@elkb.de oder online unter www.ebw-schwabach.de