EM Leuzdorf – Erlöste Menschen feiern

Liebe Gemeindemitglieder,

wir laden sie ganz herzlich zum diesjährigen Gemeindefest nach Leuzdorf ein. Da dieses Jahr die Fußball-Europameisterschaft und das Gemeindefest zeitlich zusammenfallen, wollen wir sie zu einer EM der besonderen Art nach Leuzdorf einladen. Für ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt, da Familie Roßkopf uns wieder ihre Scheune und das gesamte Hof Areal zur Verfügung stellt.

Gemeinsam beginnen wir das Fest mit einem Gottesdienst um 10:00 Uhr. Als freie und erlöste Christen und Christinnen haben wir immer wieder Grund zum Feiern und dies wollen wir uns im Gottesdienst bewusst machen.

Wie es sich für eine EM gehört, werden nachmittags Mannschaften in verschiedenen Spielpaarungen gegeneinander kicken. Daneben bieten wir ihnen das schon über Jahre bekannte Nachmittagsprogramm bei Kaffee und Kuchen an.

Das Leuzdorfer Vorbereitungsteam würde sich freuen, sie liebe Gemeindemitglieder, bei unserem EM-Gemeindefest in Leuzdorf begrüßen zu dürfen und hofft mit dem Programm bei ihnen viele Treffer/Tore landen zu können.

Renate Wagner