Weihnachtsmarkt mit Feuershow

Unser diesjähriger Weihnachtsmarkt wird, wie im letzten Jahr als Weihnachtsdorf auf dem Parkplatz neben dem Gemeindehaus stattfinden. Nach dem Gottesdienst zum ersten Advent eröffnet das Rohrer Christkind um ca. 11 Uhr den Weihnachtsmarkt. Wie immer wird es allerlei Weihnachtliches zu kaufen geben und natürlich darf auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen. Gegrilltes und Gemüsesuppe, Schupfnudeln, Waffeln und natürlich Kaffee und Kuchen im Saal und vieles andere mehr.

10:00 UhrGottesdienst
11:00 UhrEröffnung Weihnachtsmarkt
13:00 Uhr Sabine + Stefan
14:00 UhrGesangverein "Frohsinn" / Kasperltheater
15:30 Uhr"Voices of Live"/ Kasperltheater
16:15 UhrFeuershow
16:30 UhrKiga singt
17:00 UhrPosaunenchor Standkonzert
17:30 UhrAbschlussandacht
18:00 UhrFeuershow

Unsere Bastelabteilung wird wieder die schönsten Advents- und Weihnachtsgestecke anbieten, dazu einiges aus Holz. Der Elternbeirat wird eine Bude mit Glühwein und allen möglichen anderen Getränken für alle haben dazu Lebkuchen.

Der krönende Abschluss des Weihnachtsdorfes wird durch die Feuerkünstler gestaltet, die vor 3 Jahren schon einmal eine fulminante Show hingelegt haben. Das darf man auf keinen Fall verpassen!