Rohr-Evangelisch-Aktuell - Ausgabe 36

Im Nachfolgenden gibt es ein kleines Update zu unserer kunterbunten, kreativen Frauenrunde, da immer wieder Interesse bekundet wird und die ein oder andere vielleicht noch ein paar Informationen für den mutigen Schritt zu kommen, braucht 😊.

Wir freuen uns über jede, die sich zu uns gesellt – egal welchen Alters.
Also bitte keine Scheu – auch wenn wir bisher eher eine altersähnliche Struktur haben, vermissen wir es immer wieder auch andere Sichtweisen, Themen und Standpunkte unter uns zu haben.
Jede einzelne ist eine Bereicherung 😊.

In den bereits verbrachten Runden haben wir uns ein bisschen näher kennengelernt, geredet, gelacht, ausgetauscht, aufgetankt und miteinander den Zauber der Gemeinschaft genossen.

Nachdem das gemeinsame Holzengelbasteln so ein Vergnügen war, besucht uns zum nächsten Treff am 07.12. Reini Dellert, um mit uns Weihnachtsgeschenkverpackungen und Karten zu basteln.

Dies ist sowohl für Anfänger (wie mich) als auch für Fortgeschrittene sowie für diejenigen geeignet, die einfach mal raus und in netter Gesellschaft sein wollen.

Anmeldung bitte unter Susanne Bär 01603241734.

Dies ist der letzte Termin für dieses Jahr.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen und einen beschwingten, fröhlichen Abend zusammen verbringen.

Im neuen Jahr starten wir mit einem nachhaltigen Projekt – einer Kleidertauschparty.

Die Idee ist, dass möglicherweise die nicht mehr getragene Kleidung des Einen, einem Anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte.

Wer also zwischen den Jahren seinen Kleiderschrank ausmisten wollte - das wäre DIE Gelegenheit.

Die nicht getauschten Sachen, werden Bedürftigen gespendet.

Und auch wenn du gerade nichts zum Tauschen hast, komm vorbei – es gibt genug für uns alle!

Außerdem ist unser weiteres Programm hinzugefügt – über Hinweise auf neue Ideen, Projekte, Veranstaltungen freuen wir uns immer!

Und nun wünsche ich uns ein friedvolles Einfinden in die Adventszeit, ein Einstimmen in das Gefühl Teil von etwas Größerem zu sein und vor allem wünsche ich uns: ZEIT – Zeit zur Innenschau, Zeit für sich und die Familie, Zeit für Gemeinschaft und Glaube, Zeit für Dankbarkeit und Demut, Zeit für die Liebe und das Leben.

HerzLICHsT Susanne Bär

Und vielleicht bis bald!