Gemeindefest 2022

Eine Missionsreise mit Paulus

Begonnen hat unsere Reise in Rohr mit der ersten Gottesdienststation. Etwa 50 Radfahrer machten sich nach dem Gottesdienst auf zur Tour durch die Dörfer. In Weiler und Leuzdorf wurden wir herzlich empfangen mit Bonbons und Getränken und bedankten uns jeweils mit Liedvers und Segen.

In Dechendorf begrüßten uns die Dorfgemeinschaft und die Voices of Life mit dem Zweiten Teil des Gottesdienstes: Paulus geht in Gefangenschaft und verkündet trotzdem Gottes Liebe und Treue. Eine Suppe rundet das Programm hier ab.

Weiter über Prünst und Gaulnhofen nach Seitendorf, wo uns eine große Dorfgemeinschaft begrüßt in der Christbaumschäune der Familie Sturm. Die Dreamkids laden zum Mitmachen ein und Paulus setzt über nach Europa – zum Glück für uns alle!

Über Göddeldorf führt uns der Weg über den Berg nach Müncherlbach wo wir zum Letzten Teil begrüßt werden vom Gesangverein Frohsinn und der Dorfgemeinschaft. Der Grill ist vorbereitet und der Getränkewagen wird bis auf die letzte Flasche geräubert. Paulus verlässt uns und wünscht uns viel Erfolg bei unserer eigenen Missionsgeschichte.

Ein Gelungener Tag geht zu Ende. Ein Dank an alle Dorfgemeinschaften, die das Fest in dieser Form möglich gemacht haben. Wie es weiter geht steht noch nicht fest, aber die Idee zusammen zu helfen werden wir wohl beibehalten.