Rohr-Evangelisch-Aktuell - Ausgabe 32

Gemeindefest am 03.07.2022 – Gehet hin in alle Welt…

Eine Missionsreise in alle Gemeindeteile, auf den Spuren des Paulus. Es wird als Fahrradtour durchgeführt. Wer das nicht kann oder will, ist herzlich eingeladen zumindest die Gottesdienststationen mit dem Auto anzufahren. Die Stationen gehören zwar zusammen, aber wem das zu viel ist überall hin zu kommen, kann auch auswählen. Wir würden uns sehr freuen möglichst viele Gemeindeglieder an wenigstens einer der Stationen zu treffen.

Es beginnt mit einer Andacht in der Rohrer Kirche und endet diesmal in Müncherlbach mit Andacht und gemütlichem Beisammensein mit Grill und Getränken.

Tourdaten

10:00 Uhr Gemeindefest-Auftakt-Andacht in der Kirche mit dem Posaunenchor, danach Abfahrt mit dem Fahrrad ab Parkplatz Gemeindehaus

10:45 Uhr Weiler - Wir singen ein Lied

11:00 Uhr Leuzdorf an der Mühle - Wir singen ein Lied (eventuell Stärkung mit einem Eis)