Fire – wir feiern mit!

Einmal im Monat biete Die Kirchengemeinde Neuendettelsau einen Jugendgottesdienst mit Namen „fire“ an. Erstmals im September haben wir diesen Besucht und eine Mitfahrgelegenheit ab Rohr angeboten. Zukünftig wollen wir das jedes Mal anbieten und sehen, wie viele sich finden, die mitfahren, wir haben ja unseren Kleinbus.

Der Erste war richtig gut und ich hoffe, dass sich künftig mehr Jugendliche finden, die daran teilnehmen wollen.

Es gibt dazu eine Internetseite, wo man auch die anderen Gottesdiensttermine finden kann, dazu die Themen, um die es gehen wird, Hintergründe und vieles mehr.

Man muss nicht alles selber anbieten, wenn es gute Gottesdienste im Nachbarort gibt! Lasst uns gemeinsam hinfahren es ist richtig cool und echt was los dort! Abfahrt ist immer eine halbe Stunde vor Gottesdienstbeginn am Gemeindehaus Rohr! Aufgeht´s!!!