Frauen-Dinner im Evangelischen Haus

Unter dem Motto „Unser täglich Brot “ sind Frauen am Freitag, den 2. Februar 2018 um 19.30 Uhr ins Evangelische Haus, Wittelsbacherstraße 4 in Schwabach zum informativen und genussreichen Frauen-Dinner eingeladen.

Es erwartet Sie wie immer ein vielfältiges Buffet. An unterschiedlichen Thementischen geht es diesmal u.a. um Hintergründe, aktuelle Entwicklungen und Empfehlungen rund um Getreide und Brot, Bäckereien-Markt, Getreideunverträglichkeiten, Diätenhype und vieles mehr. Der Eintritt ist frei, wir erbitten jedoch Spenden für ein Projekt, das an dem Abend vorgestellt wird. Begrenzte Teilnehmerinnenzahl. Anmeldung unbedingt erforderlich! Träger der Veranstaltung sind das Evangelische Bildungswerk, Bund Naturschutz, Kirchengemeinde St. Martin und Eine Welt-Laden Schwabach. Anmeldung bis spätestens 25.Januar im Evangelischen Bildungswerk unter Tel. 09122/9256-420 oder per E-Mail: ebw.schwabach@elkb.de oder online unter www.ebw-schwabach.de an.