Gottesdienst zu Hause (MP3)

Die wöchentlichen Gottesdienste in unserer Kirchengemeinde werden aufgenommen und auf Wunsch an Gemeindemitglieder, die den Gottesdienst gerne zu Hause feiern möchten, verteilt. Wer Lieder, Psalm, und Predigttext notieren möchte, bitte zuerst die Infos zu den Gottesdiensten abrufen. Infos zu den Gottesdiensten hier klicken

Der Dienst (USB-Stick) ist in erster Linie für ältere Menschen, denen der Kirchgang schwer fällt, eingerichtet worden, steht aber auch allen anderen Gemeindemitgliedern zur Verfügung.

Wer einen Gottesdienst verpasst hat oder diesen einfach gerne nochmal daheim anhören möchte, kann jederzeit einen Gottesdienst – USB-Stick anfordern oder auch gerne die Download-Funktion auf dieser Seite nutzen und sich so den verpassten Gottesdienst bequem herunterladen.

Wenn Sie regelmäßig einen Gottesdienst – USB-Stick bekommen möchten oder eine Kopie eines speziellen Gottesdienstes haben möchte, können Sie diese per Mail bestellen.

Es interessiert uns sehr, wo unsere Gottesdienste gehört werden, deshalb freuen wir uns sehr auf Ihre Rückmeldung.
Bitte senden Sie uns eine Mail.