Christi Himmelfahrt und Pfingstmontag

Auch dieses Jahr feiern wir gemeinsam mit den Nachbargemeinden die Gottesdienste an Christi Himmelfahrt und am Pfingstmontag

An Christi Himmelfahrt, den 30. Mai 2019 um 10.00 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst zusammen mit den Kirchengemeinden Regelsbach, Gustenfelden und Kottensdorf. Er findet in diesem Jahr in Kottensdorf auf der Wiese beim Feuerwehrhaus statt.

Abfahrt mit dem Fahrrad um 9.30 am Gemeindehaus in Rohr.

Pfingstfest der Region - Pfingstmontag, 10. Juni 2019 in Unterreichenbach

Auch dieses Jahr feiern wir wieder gemeinsam mit den Kirchengemeinden Barthelmesaurach, Gustenfelden, Regelsbach, Kammerstein, Rohr und Unterreichenbach das Pfingstfest der Region. Wir sind zu Gast in Unterreichenbach am Feuerwehrhaus. Der familienfreundliche Gottesdienst beginnt, wie jedes Jahr, um 11 Uhr und wird von uns Pfarrerrinnen und Pfarrern aus der Region gemeinsam gestaltet.

Danach geht es gemütlich weiter mit Essen und Trinken und den Tag genießen. Wir werden wieder mit einer Fahrradgruppe aus Rohr aufbrechen. Dazu treffen wir uns um 10.15 Uhr zur Abfahrt am Gemeindehaus in Rohr. Gemütlich radeln wir nach Unterreichenbach, auch E-Bikes sind uns herzlich willkommen. Für alle, die unterwegs dazu stoßen wollen: wir nutzen den Radweg zwischen der Hummel-Mühle und der Kläranlage, durch Leuzdorf an den Waldrand nach Kottensdorf über Gustenfelden nach Unterreichenbach.

Wir hoffen, dass das Wetter wieder mitspielt.

Auf ein fröhliches Pfingstfest.