Osterbrunnen am Gemeindehaus

Es ist wohl der einen oder dem anderen aufgefallen, dass in diesem Jahr kein Osterbrunnen am Gemeindehaus in Rohr aufgestellt worden war.

Damit es 2019 wieder klappen kann, brauchen wir Helferinnen und Helfer, die beim Binden und Dekorieren helfen. Außerdem sind mittlerweile viele Eier kaputt gegangen (zu Beginn haben wir echte Eier verwendet…). Es müssen also wieder neue bemalt werden.

In den kommenden Wintermonaten finden vielleicht Einige Zeit, um neue Ostereier (aus Plastik) zu bemalen. Wer Lust dazu hat, und/oder wer beim Binden und Dekorieren helfen will, kann sich gerne bei Christine Schwab melden (Tel. 362).

Am 2. April 2019 um 9:00 Uhr ist Treffpunkt bei Familie Schwab/Gugel in Rohr.

Wer Zweige zur Verfügung stellen kann, darf diese gerne auch am 2. April bei Familie Schwab/Gugel im Hof abgeben. Um den Osterbrunnen mit vielen Eier zu schmücken, freuen wir uns über Unterstützung beim Eier bemalen.

Kunststoffeier erhalten Sie bei Heidi Schwab oder Sabine Gugel.

Gerne können Sie sich mit Christine Schwab  (Tel. 362) in Verbindung setzten, um offene Fragen zu klären.