Suppenfest an Erntedank am 02.10.2022

Wie in jedem Jahr findet auch heuer wieder das Suppenfest am Erntedank-Sonntag im Anschluss an den Gottesdienst statt. Bisher war immer aus jedem Dorf mindestens eine Suppe zu bewundern und zu probieren. So soll es auch weiterhin sein. Die unterschiedlichsten Suppen werden wieder angeboten. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie die vielfältigen Projekte der Kirchengemeinde unterstützen. Wir sind für alle „Suppenköche und -köchinnen“ offen und haben gerne auch einmal etwas aus der internationalen Küche dabei. Wenn Sie Ihre Wurzeln also in einem anderen Land haben, nehmen Sie uns doch mit auf einen kulinarischen Ausflug. In diesem Jahr werden aller Wahrscheinlichkeit nach unsere ukrainischen Gäste uns mit einem Borschtsch bereichern. Es ist ein wenig wie bei den bekannten Kochduellen, man ist gespannt auf die Resonanz des fachkundigen Publikums. Und natürlich hat auch jeder seine eigenen Vorlieben. Sollten Sie nicht direkt angesprochen werden, aber dennoch Lust haben eine Suppe beizusteuern, nehmen Sie doch bitte mit uns über das Pfarramt Kontakt auf.
Also herzliche Einladung zum Suppenfest am Sonntag den 02.10.2022 ab
11.00 Uhr nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus Rohr.

Das Suppenfest ist eingeplant, die Durchführung ist von den dann gültigen Hygieneregeln abhängig. Bitte beachten Sie die Aushänge und den Newsletter.