Nachtrag Gemeindefest in Leuzdorf

Das Gemeindefest der Kirchengemeinde Rohr in Leuzdorf, zu der viele Gäste gekommen waren, war eine äußerst gelungeneVeranstaltung.DieVorarbeiten des Vorbereitungskreises hatten sich gelohnt. Die Besucher konnten im Hof der Familie Roßkopf ein abwechslungsreiches und ansprechendes Programm genießen. Die fleißigen Helfer aus Leuzdorf und der Kirchengemeinde Rohr sorgten den Tag über für einen reibungslosen Ablauf. Dieser Tage übergaben die Mitglieder des Vorbereitungskreises den Erlös der Veranstaltung von stolzen 3850 Euro an Pfarrer Markus Wandtke. Das Geld kommt verschiedenen sozialen Einrichtungen und Projekten zugute. Die Hälfte des Erlöses ist für das Gemeindehaus der Kirchengemeinde in Rohr bestimmt. Ein Viertel des Betrages wird für die Jugendarbeit der Evangelischen Gehörlosengemeinden und ein weiteres Viertel geht an die von der Überschwemmung und Wasserflut in Obernzenn Geschädigten.