Herbstfest - Mitarbeiterdank

einmal im Jahr ist es Zeit, dass all die vielen Mitarbeiter/Innen in unserer Kirchengemeinde zu Ehren kommen und sich entspannt zurücklehnen und feiern. Dafür soll Zeit sein:

am Freitag, den 22. November 2019 um 18:00 Uhr in der Kirche in Rohr beim Mitarbeiterempfang.

Wir laden Sie herzlich zu unserem Herbstfest ein und beginnen in der Kirche mit einer Abendmahlsfeier. Im Anschluss gibt es Essen und Trinken im Gemeindehaus und ausgiebig Zeit zum Gespräch.

Mit dieser Einladung und einem kleinen Geschenk am Abend wollen wir Danke sagen. Danke für die Zeit, dafür, dass Sie sich von Gott haben einsetzen lassen zum Wohle unserer Kirchengemeinde. Sollten Sie an diesem Abend nicht kommen können, dürfen Sie sich Ihr Dankeschön gerne bei uns im Pfarramt abholen.

So entsteht eine starke Gemeinschaft die ein gemeinsames Ziel hat: Die Botschaft von Gottes Liebe zu uns Menschen! In dieser Gemeinschaft und mit diesem Herrn können wir auch die Herausforderungen der kommenden Jahre anpacken.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns beim Mitarbeiterempfang sehen. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie an diesem Abend dabei sein werden. (Falls wir gerade nicht da sind können uns gerne eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen oder uns eine Mail schreiben, danke.)

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und herzliche Grüße

Pfr. Markus Wandtke und der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Rohr